Was darf es denn für Sie sein,
eine billige Webseite?
Oder wollen Sie langfristig auch
neue Kunden gewinnen?

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Bedarfsanalyse - Was wollen Sie erreichen?

Bitte wählen Sie hier:
eine kleine preiswerte Imageseite
eine billige Webseite
eine Webseite für unter 1.000,- €
eine Webseite die sich schnell rechnet

Ihre Firmenhomepage als kleine preiswerte Imageseite

Sie wollen also nur eine kleine preiswerte Webseite für Ihre Firma. Kein Problem, wenn Ihre Auftragsbücher immer regelmäßig voll sind oder Sie gerade eine Firma eröffnet haben, kann man sich bei der Umsetzung viel Arbeit und Geld sparen.
Wer keine zusätzlichen Anfragen über das Internet will, kann sich auch die komplette Optimierung für die Suchmaschinen sparen. Denn wer bei Google, ausser mit seinem Namen, nicht zu finden ist, der riskiert auch nicht, dass er von potentiellen neuen Kunden im Internet gefunden und angesprochen wird. Das spart Ihnen ja Arbeit.

Zusätzliche Kundenkontakte durch die Webseite verhindern

bedarfsanalyse-preiswerte-webseiteMan kann Neukunden auch verscheuchen: Eine billige Webseite - am besten können dass die vielen unzähligen Mediengestalter oder besser Computerexperten und Netzwerkspezialisten oder Werbeagenturen, die Ihren Fokus eigentlich in ganz anderen Bereichen haben. Da wird oft natürlich auch die Erstellung von Webseiten mit angeboten. "Das bisschen HTML kann ja nicht so schwierig sein", hat mal ein Kunde behauptet.

Eine Webseite für unter 1.000,- € bekommen Sie sicherlich auch in der Nachbarschaft oder bei Ihnen in der Kundschaft - irgendjemanden wird es da bestimmt geben, der sich zutraut eine Webseite zu programmieren. Dafür gibt es ja Programme. Das ist auch nicht so teuer. Wir haben gehört, es gibt Programmierer, die erstellen Webseiten sogar für 500,- €.

Wer billig kauft, der kauft immer zweimal.

Eine Webseite die sich schnell rechnet - amortisiert

Wenn Sie keine zusätzlichen Kunden brauchen, dann brauchen Sie hier nicht weiter zu lesen.

Wäre es nicht schön, wenn die Investition in die Firmenhomepage schnell wieder eingefahren wird? Wenn sich neue Kunden, angeregt durch Ihre Firmenwebseite bei Ihnen melden?
Oder schicken Sie Neukunden direkt zum Mitbewerber, die bei Ihnen anrufen? Das haben wir eigentlich noch nicht gehört. 

Bevor wir eine Webseite erstellen, fertigen wir eine Bedarfsanalyse. Diese Bedarfsanalyse ist die Grundlage eines jeden Angebots. Bevor wir Ihnen ein Angebot mit einem Preis für eine Webseite unterbreiten, werden wir gemeinsam erst einmal analysieren:

  • wo Sie aktuell im Thema Internet stehen
  • wo Ihre Stärken sind
  • wo Sie sich von anderen Mitbewerbern abheben
  • mit was Sie Geld verdienen wollen
  • wo potentielle Kunden sind
  • was Ihre Kunden bei Google tatsächlich und wie oft suchen
  • wie Ihre Mitbewerber im Internet dastehen
  • wer aktuell in Ihrem Thema in den TOP10 platziert ist
  • was wir machen müssen, damit Sie in Zukunft vom Internet profitieren

Wenn sämtliche Fakten vorhanden sind, dann werfen wir noch einen groben Blick in Ihre Kriegskasse und versuchen ein passendes Angebot zu unterbreiten, dass sich möglichst schnell wieder bei Ihnen amortisiert. Die Investition in Ihre Webseite sollte sich eigentlich im ersten Jahr gerechnet haben - aber nur wenn das Konzept der Webseite stimmt. Und natürlich nur, wenn Sie zusätzliche Kundenkontakte über die Webseite wollen. Rufen Sie uns an. Wir werden unser über Jahre gesammeltes Know How aus über 300 konzipierten Firmenwebseiten für Sie gezielt einsetzen.

Wir haben bereits Kunden im Bereich Hannover, Hamburg, Stade, Braunschweig oder Goslar, die Ihnen gerne bestätigen, dass sich die Investition in die Webseite schnell gerechnet hat.